Oktoberfest 2022

Lange schon geplant und endlich gefeiert :
das Oktoberfest im Württemb.Motorbootclub HN e.V.
Entsprechend groß war die Vorfreude und ebenso überwältigend war der Andrang der WMBCler.
Bis auf den letzten Platz war das Clubhaus voll belegt . Das Essensangebot war richtig klasse und hätte jeden bajuvarischen Wies´n-Besucher vor Neid erblassen lassen – ganz sicher !
Einziger Nachteil : die Teller waren einfach zu klein für die reichlich darauf platzierten Köstlichkeiten. Die Gäste revanchierten sich mit tollen Outfits : hinreißende Dirndl und die knackige Krachlederne waren obligatorisch. Das von Werner im Sommer gespendete Fassbier kam als Freibier unter die Feierwütigen und tat ein Übriges. Vor , während und nach dem Gaumenschmaus konnte die anwesende Männlichkeit im wilden Wettstreit mit mehr oder weniger Kraftaufwand das Ego am eigens aufgestellten „Hau den Lukas“ pushen …. und was hat das Glöcklein gebimmelt ! Die zwischendurch stattfindende Damenrunde hat dann deutlich gezeigt, dass Mädels die vorhandene Körperenergie irgendwie anderweitig einsetzen.
Alles in allem war es eine sensationelle Veranstaltung mit reichlich leckerer Verkostung und sagenhafter Stimmung. Ein dickes Dankeschön an die Heinzels vor und hinter den Kulissen und an die Spender.

Das könnte dich auch interessieren …