Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Susanne und Peter Brosch aus Schechingen schrieb am 20. September 2023
Hallo WMBC`ler, wir waren im August auf unserer Tour von Poppenweiler nach Speyer und zurück, mit unserer Stingray 250 CR zweimal Gäste in eurer schönen Hafenanlage. Wir möchten uns auf diesem Weg für die herzliche Gastfreundschaft bedanken, ein besonderer Dank gilt Norbert der uns beim Schleusen unterstützt hat und Hafenmeister Rolf der mir mit einer Notration Zigaretten ausgeholfen hat soetwas vergisst man nie. Liebe Grüße Susanne und Peter Brosch P:S. wir kommen bestimmt wieder.
Hallo WMBC`ler,
wir waren im August auf unserer Tour von Poppenweiler nach Speyer und zurück, mit unserer Stingray 250 CR zweimal Gäste in eurer schönen Hafenanlage.
Wir möchten uns auf diesem Weg für die herzliche Gastfreundschaft bedanken, ein besonderer Dank gilt Norbert der uns beim Schleusen unterstützt hat und Hafenmeister Rolf der mir mit einer Notration Zigaretten ausgeholfen hat soetwas vergisst man nie.

Liebe Grüße
Susanne und Peter Brosch

P:S. wir kommen bestimmt wieder.
Peter + Martina Wunderlin aus Kaiseraugst schrieb am 29. Juni 2023
Hallo zusammen Wir durften bei Euch vom 15.6.23.- 22.6.23 in eurem schönen Hafen eure Gastfreundschaft geniessen❤️ Wir haben tolle Leute kennen gelernt und bekamen erst noch den besten Platz im Hafen 👍👍 Wir waren rundum zufrieden und darum kommen wir beim Rückweg nochmals bei Euch vorbei. Wir werden Euch und euren schönen Hafen gerne weiterempfehlen . Wir wünschen Euch allen eine tolle Bootsaison Peter + Martina Wunderlin von der Condor ( die Schweizer🤣)
Hallo zusammen
Wir durften bei Euch vom 15.6.23.- 22.6.23 in eurem schönen Hafen eure Gastfreundschaft geniessen❤️
Wir haben tolle Leute kennen gelernt und bekamen erst noch den besten Platz im Hafen 👍👍
Wir waren rundum zufrieden und darum kommen wir beim Rückweg nochmals bei Euch vorbei.
Wir werden Euch und euren schönen Hafen gerne weiterempfehlen .

Wir wünschen Euch allen eine tolle Bootsaison

Peter + Martina Wunderlin von der Condor ( die Schweizer🤣)
Peter + Martina Wunderlin aus MYC Weisweil schrieb am 22. Juni 2023
Hallo zusammen Wir durften bei euch eine Woche mit unserem Condor im Hafen verbringen. Wir hatten einen super Platz, ich glaub den Besten👍😄 Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und euch natürlich weiter empfehlen. Tolle nette Leute und die Lage vom Hafen perfekt. Wir haben es total genossen und bis hoffentlich bald. Wünschen euch allen eine gute Zeit und nochmals danke für alles. Peter und Martina mit der Condor
Hallo zusammen
Wir durften bei euch eine Woche mit unserem Condor im Hafen verbringen.
Wir hatten einen super Platz, ich glaub den Besten👍😄
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und euch natürlich weiter empfehlen. Tolle nette Leute und die Lage vom Hafen perfekt.

Wir haben es total genossen und bis hoffentlich bald.

Wünschen euch allen eine gute Zeit und nochmals danke für alles.

Peter und Martina mit der Condor
Birgit Scheible und Jürgen Groß aus Benningen schrieb am 16. September 2021
Heldendank Liebe WMBC-Vereinsmitglieder, vergangenes und vorvergangenes Wochenende haben wir, Jürgen Groß und Birgit Scheible vom MBC Benningen, auf unserem ersten Neckartörn in Heilbronn nicht nur eine sehr herzliche Gastfreundschaft erlebt, sondern auch unglaublich große Hilfen! Angefangen bei Kopfschmerztabletten und Fahrtipps bis hin zu Abschleppen von uns Steuerunghavarierten, Trost und Prost, Rat und Tat in Technikfragen...
Heldendank

Liebe WMBC-Vereinsmitglieder,

vergangenes und vorvergangenes Wochenende haben wir, Jürgen Groß und Birgit Scheible vom MBC Benningen, auf unserem ersten Neckartörn in Heilbronn nicht nur eine sehr herzliche Gastfreundschaft erlebt, sondern auch unglaublich große Hilfen!
Angefangen bei Kopfschmerztabletten und Fahrtipps bis hin zu Abschleppen von uns Steuerunghavarierten, Trost und Prost, Rat und Tat in Technikfragen...
Sascha und Familie von der Zora schrieb am 12. August 2021
Einfach klasse Lieber WMBC Heilbronn, Ihr macht das klasse. Toller Club, nette Leute, engagierter Hafenmeister, sehr gepflegte Anlage und eine richtig gute Lage mitten in der City mit eigener Handschleuse, die Freude macht. Einfach weiter so. Herzliche Grüße vom Neckar
Einfach klasse
Lieber WMBC Heilbronn,
Ihr macht das klasse. Toller Club, nette Leute, engagierter Hafenmeister, sehr gepflegte Anlage und eine richtig gute Lage mitten in der City mit eigener
Handschleuse, die Freude macht.
Einfach weiter so.
Herzliche Grüße vom Neckar
Steffen schrieb am 12. August 2020
Hallo WMBC-Team, mit einer Woche Verspätung wollten wir uns nochmal für den freundlichen Empfang und die tolle Betreuung bedanken. Alles war perfekt: - toller Empfang und Platzzuweisung - netter Abend in Heilbronn - Abschluss in "der kleinen Schleuse" Als highlight konnten wir am nächsten Morgen sogar ein manövrierunfähiges Boot zurück in Hafen ziehen. Unsere Route ist schnell erzählt: Besigheim-Lauffen-Horkheim-Heilbronn und zurück. Wir kommen wieder... Gruß von der Crownline 250 Steffen
Hallo WMBC-Team,
mit einer Woche Verspätung wollten wir uns nochmal für den freundlichen Empfang und die tolle Betreuung bedanken.
Alles war perfekt:
- toller Empfang und Platzzuweisung
- netter Abend in Heilbronn
- Abschluss in "der kleinen Schleuse"

Als highlight konnten wir am nächsten Morgen sogar ein manövrierunfähiges Boot zurück in Hafen ziehen.

Unsere Route ist schnell erzählt:
Besigheim-Lauffen-Horkheim-Heilbronn und zurück.

Wir kommen wieder...


Gruß von der Crownline 250
Steffen
Claus von Kutzschenbach aus Wiesbaden schrieb am 26. Juni 2020
Skipper "La Piccola" Liebe Sportsfreundinnen und -e vom WMBC, noch einmal herzlichen Dank für herzliche Aufnahme in Eurer Anlage und Hilfe beim Schleusen! Ich habe im Juni 2020 mit meiner Merry Fisher 695 "La Piccola" Euren Hafen sowohl bei der Neckar-Reise zu Berg mit Sohn und Enkel, als auch bei der Rückfahrt zu Tal - diesmal mit meiner Frau Silvia an Bord - besucht. Meine Crews und ich waren begeistert: Nicht nur der Hafen an sich im Zentrum der Stadt ist ein Glücksfall (gibt es selten in Deutschland), sondern auch die engagierten Vereinsmiglieder, mit denen wir sprechen konnten. Euch allen eine gute Zeit! Claus von Kutzschenbach, Wassersport-Verein Schierstein 1921 e.V., Wiesbaden
Skipper "La Piccola"

Liebe Sportsfreundinnen und -e vom WMBC,
noch einmal herzlichen Dank für herzliche Aufnahme in Eurer Anlage und Hilfe beim Schleusen! Ich habe im Juni 2020 mit meiner Merry Fisher 695 "La Piccola" Euren Hafen sowohl bei der Neckar-Reise zu Berg mit Sohn und Enkel, als auch bei der Rückfahrt zu Tal - diesmal mit meiner Frau Silvia an Bord - besucht. Meine Crews und ich waren begeistert: Nicht nur der Hafen an sich im Zentrum der Stadt ist ein Glücksfall (gibt es selten in Deutschland), sondern auch die engagierten Vereinsmiglieder, mit denen wir sprechen konnten.
Euch allen eine gute Zeit!
Claus von Kutzschenbach, Wassersport-Verein Schierstein 1921 e.V., Wiesbaden
Rainer Wichter aus Traben-Trarbach schrieb am 29. Mai 2017
Hallo Bootsfreunde/Innen, wir haben mit der "Maxi" zwei Nächte (25. und 26.05.17) in Eurer Clubanlage verbringen dürfen. Selten trifft man eine solch schöne und gepflegte Anlage und solch nette und sehr hilfsbereite Menschen. Herzlichen Dank! Es grüßen: Norbert Jäkle und Rainer Wichter von der Motorbootabteilung des Ruderclubs Traben-Trarbach (RCTT.de) :p
Hallo Bootsfreunde/Innen,

wir haben mit der "Maxi" zwei Nächte (25. und 26.05.17) in Eurer Clubanlage verbringen dürfen.
Selten trifft man eine solch schöne und gepflegte Anlage und solch nette und sehr hilfsbereite Menschen. Herzlichen Dank!

Es grüßen: Norbert Jäkle und Rainer Wichter von der Motorbootabteilung des Ruderclubs Traben-Trarbach (RCTT.de) :p