So und nun möchte ich ausschließlich unsere Jugend und deren Eltern ansprechen,

ich plane am Samstag den, 26.05.2018 ab 13 Uhr bis ca. 19 Uhr je nach Wetter mit euch zusammen

das erste Motorboot fahren ( Unter dem Moto, Motorbootfahren leicht gemacht ) mit unseren Wave Racer im Hafen,

für alle daheim ( Pfingstferien ) gebliebenen. Für all diejenigen, die sich in Pfingstferien befinden werde ich selbstverständlich

einen neuen Termin planen, also keine Bange , das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein.

Damit ich besser planen kann , bitte ich euch, Eltern und Jugend mir bis Donnerstag 24.05.2018, 18 Uhr bescheid zu geben wer kommt, auch den Namen/Vornamen und Personenzahl mitteilen.

Zu diesen Termin möchte ich euch das sichere Boot fahren näher bringen. ( Gas geben kann jeder )

Fragen wie, was muss ich beachten vor den einsteigen ins Boot ? ( Schwimmwesten angelegt, oder Leinen am Boot vorhanden, befindet sich genügend Kraftstoff im Tank ?

Fragen wie, was muss ich beachten wenn ich mit dem Boot am fahren bin, bei uns im Hafenbecken ? ( Geschwindigkeit beachten , Wellenschlag, vorsichtiges und vorausschauendes fahren )

Tja und nun freue ich mich, zusammen mit euch einen schönen Tag zu verbringen.

Um es euch etwas leichter zu machen, habe ich eine sehr gut erklärende Internetadresse ausfindig gemacht, schaut sie euch einfach mal an, macht Spaß sie anzuschauen wie leicht und verständlich

viele Fragen werden online auf dieser Seite Beantwortet.

 

http://www.wassersport-kinder.de/index.htm