Hauptversammlung 2017

ein ereignisreiches Jahr war vergangen. Die BuGa wirft ihre Schatten voraus und die Planungen hierzu sind auch beim WMBC in vollem Gange. Unser Vorstand hatte in der harmonisch verlaufenden ordentlichen Hauptversammlung jedoch noch andere Themen. Zahlreiche Ausfahrten, vereinübergreifende Veranstaltungen, Jugendtage, Sternfahrt und vieles mehr wurden genannt. Bei den  anstehenden Wahlen wurden die Amtsinhaber stets einstimmig bestätigt und die neu zu besetzenden Ämter waren auch ziemlich schnell und mit großer Mehrheit vergeben. Neben zahlreichen Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder konnte auch in  diesem Jahr der „Pechvogel“ verliehen werden. Gleich mehrere Kandidaten hatten mit ihren – Gottseidank stets glimpflich verlaufenden – Pannen ihren Hut in den Ring geworfen und es war sicherlich keine leichte Aufgabe, einen Gewinner auszurufen. Gegen Ende wurde wieder eine unterhaltsame Bilderschau quer über das vergangene Jahr vorgeführt.