Osterausflug des Württemb.Motorbootclub Heilbronn

da der WMBC inzwischen wieder reichlich Sportbootfahr- und AlterNeckarBadePlanschNachwuchs vorweisen kann, hat unser Jugendleiter Andreas einen Osterausflug für die jungen, die ganz jungen, aber auch für die junggebliebenen WMBC-ler organisiert. Es wurden die Eisenbahnfreunde Bad Schönborn besucht, um gänzlich ungewohnte, neue Perspektiven der Fortbewegung zu studieren. Mit dabei waren Küblers mit familiärem Anhang, Fam.Meuser mit Nachbarschaften, Fam Degen, Fam.Moll und die Mehrgenerationenfamilie Fricke. Kaum angekommen wurde schon Kaffee und Kuchen serviert und dieser Quell versiegte erst wieder nach unserer Abfahrt. Dabei ist anzumerken, daß der WMBC eine ausschließliche, exclusive, vollkommen separate Führung ganz alleine übers Gelände und die Eisenbahn bekommen hat. Sowas lassen wir uns natürlich keinesfalls entgehen und so fuhr die eigens und nur für uns angeheizte Lok mitsamt den vollbesetzten Waggons Runde um Runde durch die Geographie der Schönborner Eisenbahner, bis schließlich irgendwann die Kohlen tatsächlich alle waren.

Ein toller Tag für ALLE Kinder vom WMBC – die kleinen und die großen.

Constanze Hammann