Hauptversammlung 2017

auch in dieser Hauptversammlung konnte der WMBC auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Zentrale Themen waren unter anderem die Bundesgartenschau 2019, die ihre Schatten wirft, sowie der Ausbau der A6, von welchem unsere im Vorjahr neu renovierte Slipanlage leider direkt betroffen ist. In der harmonisch verlaufenden Versammlung wurden die zur Wahl stehenden Amtsinhaber allesamt einstimmig wiedergewählt. Weiterhin gingen zahlreiche Ehrungen an langjährige Mitglieder, unter anderem an Anton Breuling für sagenhafte 50 Jahre Treue und Verbundenheit zum WMBC HN e.V. Anton nutzte die Gelegenheit und gab reichlich lustige Geschichten und Anekdoten über die einstmals wilden Sportboot-Zeiten zum Besten, bevor er seinerseits den ersten WMBC-Aufnäher - noch mit Goldfäden in aufwändiger Handarbeit bestickt - als Dank und Ehrung an Constanze Hammann für ihre fast schon mitfühlbaren, lebensechten Berichte weitergab.

Danke Anton ! Er wird für alle Zeit in Ehren gehalten werden.

Zum Ausklang der Versammlung gab es wie immer einen amüsanten Bildvortrag über das vergangene Jahr.