Willkommen auf den Seiten des WMBC Heilbronn

Adventskaffee

ein voller Erfolg war der diesjährige Adventskaffee im WMBC, bei welchem die leckeren selbstgebackenen Plätzchen und Stollen gereicht wurden. Angesichts der über 70 Mitglieder und Gäste wurden kurzerhand Bierbänke und Gartenstuhlkissen aktiviert und so fand jeder einen Platz. Wann, wenn nicht just jetzt fiel unsere große Kaffeemaschine aus und sorgte für etwas Nervosität in der Küche. Aber man behalf sich und so erklangen alsbald schon fröhliche und besinnliche Weihnachtslieder in vielstimmigen Gesängen bis der Nikolaus kam. Große Kulleraugen und offene Münder bei großen und kleinen Kindern im WMBC. Das ein oder andere Gedicht wurde dem Nikolaus vorgetragen, der sich natürlich über so viel Eifer und Hingabe riesig gefreut hat. Allerdings hatte er wohl bei der rasanten Fahrt zum Clubhaus seine Brille verloren, aber mit Hilfe unserer netten WMBC-ler konnten alle Geschenke und Päckchen richtig zugeordnet und übergeben werden. Anschließend war noch reichlich Zeit für nette Gespräche und Unterhaltungen bevor sich schließlich nach und nach die Gäste verabschiedeten. Gegen Abend kamen Thomas und Constanze vorbei und spendierten dem gerade vorhandenen, berühmt-berüchtigten „HARTEN KERN“ noch drei Flaschen Geburtstagssekt und mit herzhafter Pizza endete dann auch der inoffizielle Teil ….. irgendwann.

Constanze Hammann