Willkommen auf den Seiten des WMBC Heilbronn

 

Hauptversammlung Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V.

in der ordenlichen Hauptversammlung konnte der Vorsitzende Thomas Hammann auf ein sehr erfolgreichens Jahr zurückblicken. So wurde beispielsweise das Vereinsheim renoviert und nach energetischen Gesichtspunkten saniert. Außerdem wurde der Bootseinlaß für kleinere Sportboote und Jetski komplett instandgesetzt. Auch im Hinblick auf die Bundesgartenschau und den Neckar als zentrales Thema konnte der WMBC HN in zahlreichen Aktionen spürbare Akzente setzen. In der harmonisch verlaufenden Versammlung wurden die Nachfolger für scheidende Vorstände und Amtsinhaber neu gewählt. Zum Ausklang gab es wie immer einen amüsanten Bildvortrag über das vergangene Jahr.

 Vorstände, Kassenprüfer und ADAC-Delegierte